Suhrental Alterszentrum 35

Scrollen

Pflege und Betreuung

Wir bieten Menschen, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, ein passendes Zuhause. Ihr Zimmer gestalten Sie mit persönlichen Dingen, die Ihnen Wohlbehagen und Freude bereiten. Als Grundausstattung stellen wir ein Pflegebett mit Nachttisch, Lampen, TV- und Telefonanschluss sowie eine Notrufanlage zur Verfügung. Da wir grossen Wert auf Gemeinschaft legen, achten wir auf eine ausgewogene Tagesgestaltung.

Impressionen

  • Suhrental Alterszentrum 67
  • Suhrental Alterszentrum 49
  • Betreuung

    Unter Betreuung verstehen wir eine Haltung, die ein «Wir kümmern uns darum» nicht nur in Worten, sondern auch in Taten transportiert. Egal welches Bedürfnis – wir lassen Sie nicht allein. 

    Suhrental Alterszentrum 15
  • Pflege

    Die rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Pflegebereich begleiten und betreuen unsere rund 100 Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag. Unsere Bewohnenden stehen im Mittelpunk und werden professionell unterstützt und beraten. Die ärztliche Versorgung wird durch die ortsansässigen Hausärzte sichergestellt. Sollten Bewohnerinnen und Bewohner keinen Hausarzt haben, können wir einen Heimarzt für die ärztliche Betreuung anbieten. Die Medikamentenversorgung wird durch die Lindenapotheke in Schöftland sichergestellt. Zudem können im Haus Physio-Ergotherapie und Logopädie mit unseren externen Therapeuten sowie Coiffeur- und Podologie-Leistungen angeboten werden. Wir legen Wert auf eine hohe Pflegequalität, deshalb entwickeln wir uns stehts weiter, um individuell auf unsere Bewohnenden einzugehen. 

    Suhrental Alterszentrum 31

Grundausstattung

  • Pflegebett mit Nachttisch
  • Lampen
  • TV Anschluss
  • Telefonanschluss
  • Notrufanlage

Haben Sie Fragen zu unserem Wohnangebot?

Dann treten Sie mit uns in Kontakt, wir beantworten Ihre Fragen und Anliegen gerne.

Gregor Schubert RAI Bew Management

Gregor Schubert

Fachverantwortlicher RAI und Bettendisposition